Arbeit mit dem Pendel

 

Pendeln ist eine uralte Methode um Informationen zu bekommen, die uns normalerweise verborgen sind. Unser Unterbewusstsein nimmt viel mehr Eindrücke und Informationen wahr als unser Bewusstsein, daher sind in dieser Ebene unserer Wahrnehmung viele Informationen gespeichert, und diese können uns helfen Antworten auf Fragen zu finden. Wir fragen also beim Pendeln nur ab was wir eigentlich schon wissen, nur ist dieses Wissen bis zur Bekanntgabe durch das Pendel noch in uns vergraben.

 

 

Anwendung bei: Heilsteinen, Schüsslersalzen, Bachblüten, Schlafplatz und vielem mehr .....

Energetische Raumreinigung - räuchern

Die Räume, in denen wir leben, besitzen ihre eigene,  kraftspendende oder -blockierende Energie, die sich entweder positiv oder negativ auf unser Wohlbefinden auswirkt. Bei der energetischen Raumreinigung  werden  Wohnungen von negativen Energien gereinigt, mit lichtvollen Energien „aufgeladen“ und anschließend schützend versiegelt. So ist eine Befreiung von Altlasten möglich, der Energiefluss verbessert sich und Neues erhält Raum.

 

€ 30,- pro Stunde (inkl. Rauchwerk)

Neue Homöopathie nach Erich Körbler

 

Die Lehre Erich Körblers beruht auf der Erkenntnis, dass der Mensch nicht nur durch chemische Arzneimittel und andere massive Eingriffe, sondern durch Energie- und Informationsübertragung geheilt werden kann, da er in einem permanentem Energie- und Informationsaustausch mit der Umgebung steht.

Energetische Heilung ist geistige Heilung und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, dessen diagnostische Tätigkeit, sowie die von ihm verschriebenen Medikamente oder Behandlungen.

 

R E I K I

 

ENERGIERAUM

 

Roswitha Maria HUBER

Zauchenseestraße 85

5541 Altenmarkt

 

0664 2827909

roswitha.huber@sbg.at

 

REIKI
REIKI