DANKE 

 

In erster Linie danke ich meinen Eltern – ihr habt mich geboren, mir Wärme, Liebe und Geborgenheit gegeben. Ihr habt JA zu mir gesagt - immer.

 

Rupert - Danke, dass du an meiner Seite bist. Immer für mich da. Mir Liebe, Kraft und Beistand gibst – immer und immer wieder. Ja, es ist wunderbar, dich neben mir zu wissen und zu spüren, dich zu lieben und auf dich vertrauen zu dürfen.

 

Danke meinen Kindern, dass ihr so wunderbar seid.

 

Ein herzliches Danke an all’ die Menschen, denen ich begegnen und von ihnen lernen durfte und noch darf: Bert, Sr. Blandina, Elisabeth, Gerlinde, Greti, Heide, Heinz, Helmut, Insook, Margit, Ossi, Renate, Riki, Roland, Rupert, Susi, Vroni, Werner, Wolfgang, Wolfgang - DANKE EUCH ALLEN

R E I K I

 

ENERGIERAUM

 

Roswitha Maria HUBER

Zauchenseestraße 85

5541 Altenmarkt

 

0664 2827909

roswitha.huber@sbg.at

 

REIKI
REIKI